Die Wochen auf Fuerteventura und Lanzarote fühlten sich irgendwie an wie auf einem anderen Planeten.

In diesen höchst bizarren und abwechslungsreichen Landschaften zu wandern wird nie langweilig.

Beinahe jede Nacht waren wir an einem anderen Plätzchen.

Hier eine kleine Auswahl der Bilder, die der erdnomade auf Fuerteventura gemacht hat:

Lanzarote toppt das aber für unseren Geschmack noch. Seine rund 100 Vulkane schufen höchst eigenartige geologische Formationen.

Und hier gibt es neben der Natur auch Kultur zu bestaunen. Oft auch beides miteinander verbunden, dank des Künstlers und Architeken César Manrique.

Seine Werke Kaktusgarten, Vulkankanäle, Casa, Foundation etc. etc. sind einfach super.

Die Lanzarote-Bildergalerie des erdnomaden:

Morgen nehmen wir die Fähre nach Teneriffa und am Tag darauf weiter nach El Hierro. Bis bald!