Andalusiens Städte und der Donana Nationalpark sind immer noch so schön! Hier die Bildergalerie des erdnomaden:

Anfang Februar brachte uns eine Fähre nach Teneriffa, für einen Tag. Wir wandern im vulkanischen, grünen Lorbeer-Nebelwald.

Da wir auf Teneriffa ja schon im letzten Winter waren, fuhren wir gleich nach Fuerteventura weiter.

Hier auf Fuerteventura sieht die Vulkanlandschaft ganz anders aus, grün jedenfalls nicht. Die gestrige Auftaktwanderung über die Jandia-Halbinsel war vom Feinsten.

Hier mehr Bilder:

So darf’s weitergehen! 12 Tage haben wir noch auf Fuerteventura, dann gut eine Woche auf Lanzarote und abschließend noch eine auf El Hierro.

Dazwischen noch Ausflüge auf kleine unbewohnte Inseln. Gomera, La Palma und Gran Canaria kennen wir von früher. Sollte abwechslungsreich werden…